Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
frkatzenfreunde2


Heute ist so ein Tag: zum guten Glück gibt es den Tagesanzeiger, der mich hier und heute auf diese Seite gebracht hat. Da bin ich wohl nicht der einzige. Die Gemeinde wird grösser.

Der Titel bringt es auf den Punkt: ich bin ein Katzenfan. Drei an der Zahl, die den ganzen Tag für Stimmung sorgen. Natürlich wird in der kommenden Zeit immer wieder ein Charakterzug dieser stolzen Gattung vorgestellt. Für heute ist genug gesagt.
Desideria meinte am 2. Mär, 10:41:
Ah,
eine Glückskatze, wie süß.

Meine beiden haben heute Nacht mal wieder ein Hindernisrennen durch die Wohnung gestartet, wobei dummerweise ein Hindernis mein Bett war. Als ich dann endlich wach war, hatten sie wieder das Bett für sich alleine und sind beruhigt in selbigem schlafen gegangen, während ich in die gefährliche, kalte Welt hinaus musste, um Katzenfutter zu jagen........... 
Garfield66 antwortete am 2. Mär, 14:41:
;-)
Die Freuden der Katzenhalter... Ich habe nur ein Exemplar, aber am Wochende hat er es trotzdem geschafft, mit einem solchen Getöse durch die Katzentüre zu donnern, dass schlicht jeder im Haus und wahrscheinlich in der angrenzenden Nachbarschaft wach war. War wohl die obligate tägliche Verfolgungsjagd mit dem Duo der Nachbarn... 
brigitte meinte am 2. Mär, 20:36:
eine glückskatze
habe ich auch oft zu besuch bei mir.

viel spass beim bloggen :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma